Jetzt sicher: Packstation Frust Teil 2!


Es war ja klar! Mein Paket ist wieder mal verschollen :-(
Nach Anruf bei der DHL Hotline ist sicher: das Paket wurde laut Paketverfolgung am Freitag, dem 28.07. in die Packstation 105 in KA-Durlach eingelegt und gilt damit als zugestellt. Diese Packstation ist allerdings laut Info der netten DHL Callcentertante seit eben diesem Freitag als defekt gemeldet, deshalb auch die ratloses Techniker. Über irgendein "Track & Trace" hat die Callcentertante rausgefunden, daß die Sendung scheinbar in der Filiale lagert, da werde ich am Montag wohl vorbeischauen und mein Paket einsammeln. Eine schriftliche Beschwerde an DHL geht nächste Woche auch noch raus, ist ja nicht das erste Mal.
Tags für diesen Artikel: , ,
Kategorie: vermischtes
Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

// Qky's Blog

08/04/2006 10:10

MindShirts.de News... Literatur, Wellness, IT, ...

08/04/2006 02:10

Packstation ich komme!
Nachdem sich die Anzahl der Pakete im Rahmen von MindShirts.de steigert, wollte ich auch die Packstation testen. Auch wenn Freunde eher zweifelhafte Erfahrungen gemacht haben. Ich bin jetzt erst mal angemeldet... schau mer mal. Und anscheinend liege

Andre Steden's personal blog

10/09/2006 11:59

blog.helaron.de

10/17/2010 09:46

Kommentare
avatar

Felix

Homepage

07/29/2006 11:15

*
#1
avatar

el*Loco

Homepage

07/30/2006 04:55

*
avatar

Mat

Homepage

07/31/2006 10:58

*
#2
avatar

cruiser

Homepage

08/18/2006 11:17

*Was bitte muss man geraucht haben???
Kommentar schreiben



Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Pavatar, Gravatar, Favatar, MyBlogLog, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.