Jetzt sicher: Packstation Frust Teil 2!


Es war ja klar! Mein Paket ist wieder mal verschollen :-(
Nach Anruf bei der DHL Hotline ist sicher: das Paket wurde laut Paketverfolgung am Freitag, dem 28.07. in die Packstation 105 in KA-Durlach eingelegt und gilt damit als zugestellt. Diese Packstation ist allerdings laut Info der netten DHL Callcentertante seit eben diesem Freitag als defekt gemeldet, deshalb auch die ratloses Techniker. Über irgendein "Track & Trace" hat die Callcentertante rausgefunden, daß die Sendung scheinbar in der Filiale lagert, da werde ich am Montag wohl vorbeischauen und mein Paket einsammeln. Eine schriftliche Beschwerde an DHL geht nächste Woche auch noch raus, ist ja nicht das erste Mal.
Tags fr diesen Artikel: , ,
Kategorie: vermischtes
Trackbacks

Trackback-URL fr diesen Eintrag

// Qky's Blog

08/04/2006 10:10

Anmeldung zur Packstation
Durch die schrecklichen Öffnungszeiten der Post habe ich mich dazu entschieden, einen Zugang zur Packstation zu beantragen. Einige Kollegen hatten ja schon nette Erfahrungen gesammelt, doch ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß ich davon verschont bleibe.

MindShirts.de News... Literatur, Wellness, IT, ...

08/04/2006 02:10

Packstation ich komme!
Nachdem sich die Anzahl der Pakete im Rahmen von MindShirts.de steigert, wollte ich auch die Packstation testen. Auch wenn Freunde eher zweifelhafte Erfahrungen gemacht haben. Ich bin jetzt erst mal angemeldet... schau mer mal. Und anscheinend liege

Andre Steden's personal blog

10/09/2006 11:59

DHL Packstation - Eine Katastrophe
Vor kurzem habe ich von einem Arbeitskollegen von der DHL-Packstation erfahren. Von der Idee her schien mir das eine nützliche Sache. Pakete werden nicht mehr an meine Hausanschrift geliefert sondern an eine Packstation in meiner Nähe, gut wenn man ö

blog.helaron.de

10/17/2010 09:46

Kommentare
avatar

Felix

Homepage

07/29/2006 11:15

*Ich hab heute Abend in der Durlacher Station ein Paket abgeholt. Allerdings kam ich entgegen der 24x7-Versprechung auf dem Abholschein nur rein, weil zufällig eine Postbankkundin rausging und ich dabei reinschlüpfen konnte. Offen ist der Bereich samstags nämlich nur bist 12:30... Mieser Sauladen. Hätte der Lieferant das Paket - wie alle anderen - einfach beim Laden ein Haus nebendran abgegeben, hätte ich es auch ohne glückliche Zufälle erhalten.
#1
avatar

el*Loco

Homepage

07/30/2006 04:55

*Der Kartenleser am Eingang akzeptiert EC Karten jeder Bank, das ist die einzige Hürde, tatsächlicher 24x7 Zugang ist das natürlich nicht.
avatar

Mat

Homepage

07/31/2006 10:58

*Dann ist das vielleicht was für euch:
http://www.dhl.de/dhl?check=yes%E2%8C%A9=de_DE&xmlFile=3000799 ;-)
#2
avatar

cruiser

Homepage

08/18/2006 11:17

*Was bitte muss man geraucht haben???
Kommentar schreiben



Umschlieende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur fr eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische bertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies untersttzen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Pavatar, Gravatar, Favatar, MyBlogLog, Pavatar Autoren-Bilder werden untersttzt.