Apple Macbook Reparatur erfolgreich

10 Tage, nachdem ich bei Teampoint Köln wegen der Reparatur meines Macbooks vorstellig geworden bin, tippe ich diese Zeilen auf dem reparierten Gerät. Ich habe ein neues Netzteil erhalten, das Top-Case wurde getauscht, inkl. Tastatur und Trackpad.

Ich bin also ein weiterhin glücklicher Apple User, nach 30 Monaten noch Teile kostenneutral zu tauschen macht sicher nicht jeder. Einen Servicepartner vor Ort, der Reparaturen direkt in der eigenen Werkstatt durchführen kann, hat sicher auch nicht jeder Hersteller zu bieten.
Tags für diesen Artikel: , , , ,
Kategorie: Apple
Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Keine Trackbacks
Kommentare
Noch keine Kommentare
Kommentar schreiben



Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Pavatar, Gravatar, Favatar, MyBlogLog, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.